The Mind of the Beautiful - Weblog @ myblog.de
The Mind of the Beautiful

Hey Ho

Hey leutz!!

Ich habe überlebt!!!! *uberraschung*
Der Auftritt war gar net so schlimm, hat total viel Spaß gemacht! *hehe*
Nur schade, dass bei meinem Solo das Mirko net angegangen ist...naja wer weiß, is vill auch besser so!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei und dann gehts ab ins theater!!
Heute Abend wird erst ma der gelungene Auftritt und vor allem der Ferien anfang gefeiert, ich sag nur: "Saufen bis zum umfallen!!!"

bis densen
22.6.06 14:15


Hey Ho

Hoi dudes!!

Hab ja schon ewich net mehr geschrieben *schäm* SORRY!!!
Naja hatte halt anderes zu tun!!
Wollte mich nur nochmal öffentlich von allen verabschieden!
Morgen ist mein TODESTAG!!!!
Unser Musical-Auftritt steht an und ich werde mein Solo for Publikum singen!!!
Die Blamage werde ich nicht überleben, sterbe ja jetzt schon vor aufregung!!!
also: war schön mit euch und danke, dass ihr immer ma wieder vorbeigeschaut habt!!
SCHLIBBE EUCH !!!! *knutschas*
19.6.06 21:59


Hey Ho

Hey Leutz!!

Bin seit Elf wieder in Germany! Und ich muss leider sagen, es ist verdammt hässlich hier und über das Wetter muss man erst gar net reden!
Barcelona dagegen ist einfach nur geil!! Super Wetter, mega Stimmung und niemals langweilig! Aber ich erzähl mal lieber net, wat wir alles angestellt haben, sonst denkt ihr noch was falsches!
Ich kann nur sagen, ich habe es richtig genossen!
Also wenn ihr dat nächste ma Urlaub machen wollt, kann ich Barcelona nur empfehlen!
31.3.06 20:49


Hey Ho

Hey leutz!

Heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens!
Ich bin endlich wieder richtig glücklich! Und das verdanke ich nur meiner besten Freundin Luise, da sie uns zusammengeführt hat!
Ja heute bin ich endlich mit meinem Schatz zusammen gekommen!
Ich liebe dich!
Hoffe ma ihr hattet auch so einen geilen Tag!!

*knutschas*
17.2.06 22:23


Hey Ho

Hey leutz!
Happy Valentinstag!
Eigentlich hasse dich diesen Tag ja...diese ganzen verliebten Pärchen überall!
Obwohl ich ja total der freak für "die wahre Liebe" bin!
Bin wahrscheinlich wieder einfach ma neidisch!
Aber dieses Jahr wars ganz schön!

Hoffe ma, ihr hattet nen schönen Tag!
14.2.06 19:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de